Frühlingsworkshop: Singen und Meditativen Tanz

Samstag 23. März 13.00 – 18.00 Uhr 

Zu meiner grossen Freude kommen die Liedermacher  Susanne Mössinger und Klaus Nagel aus bayerischen Gefilden in 2019 wieder mit ihren Gitarren nach Wiesbaden. Sie singen mit uns Lieder aus aller Welt und beglücken uns mit meditativem Tanzen.

Ein inspirierender genussvoller abwechslungsreicher Samstagnachmittag mit Mantra-Singen, Meditativem Tanzen, Entspannung und Meditation – inklusive einem gemeinsamen Kaffee/Teeplausch als Austauschmöglichkeit.
Keine Vorkenntnisse erforderlich.

„Wir singen mit Menschen in Singkreisen, in Konzerten und Seminaren, auf der Straße, in Kirchen, Altenheimen und Krankenhäusern, Kindergärten und Schulen. Dabei geht es um leistungsfreies Singen das Herzen öffnet, Gemeinschaft und Zugang zur Lebensfreude schafft und eine Kraftquelle im Leben sein kann.“ 

Kosten:
59.- €, pro Person, Paare, auch Freund*innen, Vater – Sohn, Mutter -Tochter usw. zahlen je Person 55.-, wenn sie sich zusammen anmelden.
Yogakursteilnehmende 55.- €,
inklusive Tee und Kaffee

Teilnahmezahl begrenzt, Anmeldung ab sofort: christa@yoga-wiesbaden.de

Ort: Yoga~Theater~Tanz, Herrngartenstrasse 17, Wiesbaden