GongYoga – Tanz in der Natur

Workshops

GongYoga ist: Klangkünstler Steven Williams spielt Gongs, Daumenklavier Sansula, Koshi  und die faszinierenden Instrumente Hang und Vast, denen er zauberhafte Melodien entlockt. Der entstehende Klangteppich inspiriert die kreativ-tänzerischen Bewegungen, die sich an Yogahaltungen anlehnen. Die Teilnehmenden schwingen mit den Klängen mit, die Bewegungen entfalten einen eigenen Rhythmus, mal schneller und dynamischer, mal ruhiger und länger verweilend.
Auf der Suche nach der Einheit von Körper und Geist, Atem und Bewegung wird die Achtsamkeit für den Augenblick kreiert.  Es entsteht eine Choreografie aus Elementen von Tanz, Yoga und Klang.
Draussen ein besonderes Bewegungserlebnis in der Verbindung mit der Natur.
Drinnen ein Tanz in die Stille mit Tiefenentspannung pur.

mehr unter yoga-wiesbaden.de/aktuell

Das Angebot ist offen für alle Bewegungsinteressierte, AnfängerInnen und Fortgeschrittene gleichermassen.

aktuelle Termine →

Anfrage →