Workshop für Menschen ab 50 NEU: am 18. April 13.30 – 16.30.
Am 30. Mai 11. -18.00 Uhr mit Live-Klangmusiker Steven Williams
Jeder Workshop kann einzeln besucht werden!!! Ausgang sind die Bewegungsmöglichkeiten und die Tanzfreude der Teilnehmerinnen und Teilnehmer von älteren oder auch jüngeren Menschen. Keine tänzerischen Vorkenntnisse notwendig.
Über Erinnerungen kreieren wir Räume der Begegnungen, die von gelebten Leben und Sehnsüchten erzählen. Geleitet von Bewegungsimpulsen entdecken wir in kleinen Improvisationen Möglichkeiten des kreativen Ausdrucks von Lebensmomenten, den lustigen, den traurigen, den freudigen, verwirrenden, nachdenklichen, ermutigenden….. Wir beginnen mit Körperwahrnehmung, Aufwärmen der Muskulatur, Mobilisieren der Gelenke und Sinneswahrnehmung.
Wenn das Interesse da ist, kann in mittlerer Zukunft, mit denen, die dann dabei sein mögen, eine kleine gemeinsame Aufführung gestalten werden.
Kursleitung: Christa Zehnder
Kursort 14. März: Ev. Bergkirche Gemeindesaal, Lehrstrasse 6, 65183 Wiesbaden
Kursort 30. Mai: Kulturstätte Monta, am Schulberg 7 – 9
Anmeldung: christa@yoga-wiesbaden.de
Kursspende 14. März 20 – 40 € nach Selbsteinschätzung
Kursspende 30. Mai ab 35.- € mit Luft nach oben nach Selbsteinschätzung für zwei Personen